Sawadee bei Kessy’s Thai Food

Thailändisches Essen in der Badi 

Im Sommer 2021 durfte ich das Badirestaurant in Rickenbach ZH übernehmen. 

Als Thailänderin liebe ich die Küche meines Heimatlandes und verzaubere meine Gäste gerne mit traditionellen thailändischen Speisen. 

Beim Kochen lege ich grössten Wert auf qualitativ hochwertige Zutaten, d.h. Schweizer Fleisch, Eier von glücklichen Hühnern und optimal gereiftes Gemüse aus Thailand. Alle Gerichte werden frisch zubereitet und sind frei von Geschmacksverstärkern. Mein Motto lautet „authentisch, frisch und fair“. 

Natürlich gibt es auf unserer Speisekarte auch die altbekannten «Badiklassiker». 

Kessys Thai Food authentische thailändische Küche

Über Mich

Mein Name ist Kesorn Bimashofer, aber alle, die mich kennen, nennen mich «Kessy». Geboren bin ich im Süden von Thailand in der Provinz Songkhla. Von klein auf habe ich es geliebt, meiner Mutter beim Kochen über die Schultern zu schauen. Mir war schon früh klar, dass ich eine Kochausbildung machen werde. Diese habe ich dann auch in einem bekannten Hotel in Ko Samui absolviert.

Badi Rickenbach

Das Restaurant ist auch für Gäste von ausserhalb, die nicht in die Badi gehen, geöffnet. (ohne Eintrittsgebühr)