header kessys thai catering gross

Beispielbild

Mein Name ist Kesorn Bimashofer, aber alle, die mich kennen, nennen mich «Kessy». Geboren bin ich im Süden von Thailand in der Provinz Songkhla. Von klein auf habe ich es geliebt, meiner Mutter beim Kochen über die Schultern zu schauen. Mir war schon früh klar, dass ich eine Kochausbildung machen werde. Diese habe ich dann auch in einem bekannten Hotel in Ko Samui absolviert.

Seit 2014 lebe ich in der Schweiz. Die Freude am Kochen und das Verwöhnen meiner Gäste hat mich begleitet. Neben meinem Job im Verkauf habe ich immer wieder an den Wochenenden für 50 bis 60 Personen gekocht.

Meine authentische Zubereitungsart der thailändischen Speisen und mein Flair für Dekorationen sind bei meinen Freunden und Bekannten sehr gut angekommen. Sie haben mich darin bestärkt, meine Leidenschaft und meine Ideen in einem professionellen Catering-Service umzusetzen.

Mein Geheimnis? Ich liebe meine Arbeit und die Menschen.